...das Genie beherrscht das Chaos

bannerAngesichst meines Schreibtisches und der Müllbergen von Papier und CDs die mein Zimmer momentan in beschlag genommen haben, muss ich zugeben dass das stimmt XD
Ich finde immer noch alles, und manches sogar schneller als früher.

Nach über einen halben Jahr ist es nun wirklich mal wieder an der Zeit um meinen Blog auch zu benutzen O_O. Arbeite momentan am 2. Band von Musouka. Das 2. kapitel ist gestern endlich fertig geworden und es liegen noch 4 Stück zum tuschen und rastern vor mir. Ein gutes Stück arbeit angesichts des Abgabetermiens und gleich mal eine gute Übung für mich um zu sehn wie schnell und effektiv ich wirklich arbeiten kann *hüstel*

Freu mich schon sehr darauf heute mit dem 3. Kapitel anzufangen *_* - Sommer, Sonne, Strand und Meer - ein Ort an dem ich manchmal auch sehr gern wär. naja...der "Urlaub" rückt näher und nach dem ich mir einen Musouka-freien Aprill gönne kanns auch tatenkräftig weiter gehen.

Freu mich auch schon sehr auf die nächste Signiertour - sind immer alle so lieb, und es macht sehr viel Spaß sich mit den Leuten zu unterhalten - und man bekommt tolle Geschenke *_*
(Spezial Thanks @Pandaman und Luffy)

Ich glaub ich mach demnächst mal einen Eintrag mit den ganzen tollen Sachen die ich bekommen habe - sind wirklich einmalige Sachen dabei *_*

Bin diesen Monat auf der LBM anzutreffen, und werde mit Freunden unser 2. gemeinsammes Projekt verkaufen - und wie mir das Radio gerade verrät wollen die von der Bahn schon wieder Streiken - nun denn - solang ich noch nach Leipzig komme XD

Bis zum nächsten Eintrag (der diesmal hoffentlich nicht erst nach 6 monaten kommt *hust*

Menü

Musouka

Skizzen & Neuheiten

Skizzen

Tutorial

Aktuelle Beiträge

...das Genie beherrscht...
Angesichst meines Schreibtisches und der Müllbergen...
CKJohnson - 4. Mär, 16:33
nerviger Faneintrag...
Ich hoffe du bist mir net bös, dass ich (als einfacher...
Lady Alexis - 3. Aug, 19:47
Und...
...es ist kaum zu Glauben aber ich habe wirklich meinen...
CKJohnson - 26. Jun, 21:16
Hey Maus~
Freut mich, dass dir das Design gefällt ^^~ sobald...
Odue - 3. Apr, 23:09
Aller guten Dinge sind...
Nun ja, das ist er nun, der endgültige Blog auf dem...
CKJohnson - 3. Apr, 22:16

Links

Status

Online seit 6241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 16:35

Musouka
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren